Über mich

Mein Name ist Claudia Colaninno und ich bin 26-jährig. Ich bin passionierte Coiffeuse und Kosmetikerin. Im April 2014 verwirklichte ich meinen Traum und eröffnete mein eigenes Geschäft an der Bahnhofstrasse 3 in Mitlödi. Nebst einem breiten Angebot an Coiffure- und Kosmetik-Dienstleistungen biete ich seit anfangs 2015 auch Farb- und Stilberatungen an.

Portraitbild ClaudiaNach vielen Jahren Coiffure-Berufserfahrung in Zürich und stetigen Weiterbildungen bin ich nun auch beruflich zum Standort meiner Wurzeln zurückgekehrt. Seit meiner Geburt bin ich nämlich im südlichen Teil vom Glarnerland, in Mitlödi, wohnhaft.

Offenheit, Menschlichkeit und gemütliches Ambiente sind mir sehr wichtig.  Daher schreibe ich hier direkt an alle Interessierten und poste Bilder, um euch Einblicke zu gewähren.  Ich möchte mit dieser Seite Geschichten und Fakten zu meinem Geschäft, meinen Dienstleistungen und Produkten sowie zu meiner Person posten.

Ich freue mich auch über Kommentare und Feedbacks von euch.

Der persönliche Kontakt steht bei mir im Zentrum. So werdet ihr von A bis Z von mir beraten und bedient.

Claudia Colaninno, www.colaninno.ch, claudia@colaninno.ch, Telefon 055 644 30 20